Snap-on unterstützte das schwedische Unternehmen GroundZero4WD.

das einem Brandanschlag zum Opfer gefallen war. Wir stellten dem Unternehmen eine Auswahl an Werkzeugen bereit, um ihm wieder auf die Beine zu helfen.

Auf Instagram bedankte sich GroundZero4WD bei uns:

Wir haben ein frühes Weihnachtsgeschenk bekommen. Wir sind total überwältigt von der Großzügigkeit von @snapon_official . Vor ein paar Wochen postete ich über den Verlust einiger ganz besonderer Snap-on Werkzeuge. Es war so persönlich, dass ich die Story in meinem privaten Account postete. Snap-on sah meinen Post und kontaktierte mich. Das Team von Snap-on brachte mir so viel Mitgefühl und Verständnis entgegen, wie ich es von so einem großen Unternehmen nicht erwartet hätte. Sie erkundigten sich nach allen Einzelheiten und gestern kam dieses unglaubliche Paket bei uns an. Wir haben uns so sehr über die Werkzeuge gefreut – was für ein unglaubliches Geschenk. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Richard, der sich bei uns gemeldet und uns die Ersatzwerkzeuge geschickt hat. Wir können uns gar nicht oft genug bedanken! 🙏

GEHEN SIE DEN NÄCHSTEN SCHRITT HIN ZUM VOLLKOMMEN SICHEREN WERKZEUGMANAGEMENT

KONTAKTIEREN SIE UNS

SICHER. ZUVERLÄSSIG. Snap-On.